• Jobs Job bei Concept Plus GmbH

Personal- / Vertriebsdisponent (m/w)

Concept Plus GmbH

Bremen, Oldenburg

Personalwesen

Personal- / Vertriebsdisponent (m/w) Concept Plus GmbH Bremen, Oldenburg Sie bauen zielorientiert ein professionelles Bewerbermanagement auf und rekrutieren standortübergreifend potentielle Mitarbeiter für unser Kundennetzwerk. Darüber hinaus führen Sie in eigenständiger Weise Ihre Mitarbeiter.

Hinter Verbirgt Sich Ein Starkes Team Das Für Kontinuität Zuverlässigkeit Und Verbindlichkeit Steht Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Und Bieten Unseren Mitarbeitern Als Innovativer Personal­dienstleister Hervorragende Entwicklungsperspektiven Für Uns Stehen Unsere Mitarbeiter/-innen Und Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Im Mittelpunkt Zum Ausbau Unserer Aktivitäten Im Raum Bremen/oldenburg Suchen Wir Sie Als Personal-/vertriebs­disponenten (m/w) An Unserem Attraktiven Standort In Der Airport-stadt Bremen Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Sie Bauen Zielorientiert Ein Professionelles Bewerbermanagement Auf Und Rekrutieren Standortübergreifend Potentielle Mitarbeiter Für Unser Kundennetzwerk Darüber Hinaus Führen Sie In Eigenständiger Weise Ihre Mitarbeiter Und Entwickeln Diese Kontinuierlich Weiter Sie Sind Für Die Systematische Gewinnung Von Neukunden Verantwortlich Und Nutzen Hierfür In Kreativer Weise Vorhandene Marketingmaßnahmen Sie Begleiten Neu- Und Bestandskunden Von Der Auftragsannahme Bis Zur Integration Eines Mitarbeiters Vor Ort Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Menschen Für Sich Begeistern Können Eloquent Und Vertriebsaffin Sind Pragmatisch Und Zielorientiert Arbeiten Und Selbst Entscheidungen Treffen Möchten Durch Ihr Sicheres Auftreten Auch Verhandlungsintensive Situationen Meistern Und Diese Zum Erfolg Führen über Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Verfügen Sich Als Teamplayer Sehen Und Gerne Mit Dynamischen Und Zielorientierten Menschen Zusammen Arbeiten Es Erwartet Sie: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Wo Die Themen Wertschätzung Und Mitarbeiterbindung Einen Hohen Stellenwert Einnehmen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Ein Attraktives Festgehalt Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Per Mail An: Personal- / Vertriebsdisponent (m/w) Sie Bauen Zielorientiert Ein Professionelles Bewerbermanagement Auf Und Rekrutieren Standortübergreifend Potentielle Mitarbeiter Für Unser Kundennetzwerk Darüber Hinaus Führen Sie In Eigenständiger Weise Ihre Mitarbeiter Bremen Oldenburg

Account Manager (m/w)
   Concept Plus GmbH (Enschede und/oder Home Office)

Personal- / Vertriebsdisponent (m/w)
   Concept Plus GmbH (deutschlandweit)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Kindsbach)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Naumburg (Saale))